Klangbehandlungen - Klang als Energie

Das Ohr ist von allen Sinnesorganen das genaueste. Es ruht nie und versagt auch als letztes, wenn du deinen Körper verlässt.

Klänge beeinflussen ganz direkt deinen Körper, Geist uns Seele. 


So, wie positive Geräusche / Klänge Heilprozesse fördern und Streicheleinheiten sein können, hat Lärm genau die entgegengesetzte Wirkung.

Er fördert Ärger, Angst, Depressionen und Stress bis hin zu körperlichen Symptomen.

 

Klangmassagen / Klangbehandlungen / (Klang)konzerte, aber auch Naturklänge

befördern dich ins "Hier und Jetzt", geben dir die Möglichkeit, deinen Geist zur Ruhe zu bringen, helfen zu transformieren und zu heilen.

Klangbilder / Wasserbilder von "Wohlklängen"  

Da jede Zelle - nicht nur des menschlichen Körpers - alle Infos des Individuums / Pflanze / Wesens in sich trägt, aber auch ein eigenständiges Leben führt, ist sie im Stande, neue Informationen aufzunehmen und zu transformieren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0