Peace.... Frieden.... Om Shanti.....

In unserer Gesellschaft werden die meisten Menschen leider fast ausschließlich leistungsorientiert erzogen und ausgebildet. Kinder werden schon von klein auf darauf dressiert, ein spaßorientiertes, schnelllebiges Mitglied in unserer Konsumgesellschaft zu werden. Dabei wird oftmals die Schulung  der Sinne vernachlässigt. Obwohl es gerade in unserer Zeit, in der die ganze Welt durchzudrehen scheint, in der die negativen Energien zu überwiegen scheinen, um so wichtiger ist, mehr Bewusstsein  für unsere Mitmenschen, für unseren Planeten Mutter Erde mit all ihren Lebewesen, Pflanzen und Tieren zu haben.

 

Geht in Resonanz mit eurer Umwelt!

Schult eure Wahrnehmung!

Sensibilisiert euch!

Stellt den Einklang wieder her, denn

 


Missgeschicke und Krankheiten zeigen euch Störungen der natürlichen Harmonie.

Dazu kommt es, wenn wir von der Weisheit des großen Ganzen abgeschnitten sind, unbewusst leben und in Geschichten und Erfahrungen gefangen sind, die uns kleiner machen als wir sind.

Alles Leid entsteht aus einem gestörten Gleichgewicht. Mitunter sind wir allerdings selbst nicht direkt daran beteiligt. Aber, wir können Missverhältnisse in unserem Umfeld und unseren Beziehungen zu anderen verhindern oder ausgleichen.

Nutzt eure harmonisierenden Fähigkeiten und Kräfte für ein friedvolleres, glücklicheres und gesünderes Leben für alle auf unserem Planeten!

 

        Peace........ om shanti........

                  Frieden!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0