Knorrige Gesellen und feine Geister

Diesen knorrigen Gesellen habe ich auf einen meiner letzten Spaziergänge getroffen. Ich sah ihn aus der Ferne und musste ihn einfach fotografieren. Mittlerweile habe ich ihm schon einige Besuche abgestattet ....


In diesem Baum wohnen gleich zwei Wesenheiten.

Den Fisch, auf der rechten Seite hätte ich beinahe übersehen.


Diese beiden Wesen leben auch gemeinsam in einem Baum.

Ich habe das Gefühl , dass sich die Gesichter von mal zu mal deutlicher herausbilden.

Es ist mein absoluter Lieblingsbaum. Ich besuche ihn mehrmals in der Woche!


..... Vogelwesen und Knollnase.


In meinem "Zauberwald" kannst du freundliche Wesen, die aus der Baumrinde schauen, und auch wilde Wurzeldrachen treffen.

Wenn du achtsam bist, kannst du auch ganz bestimmt einiges in deiner Nachbarschaft entdecken!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0