Baumgesichter

Herzlich willkommen in meiner Welt der Baumwesen!

 

Heute möchte ich euch mal wieder ein paar markante Gesichter vorstellen,

die sich mir in den letzten Wochen und Monaten gezeigt haben.

Wie immer habe ich die Gesichter, ganz leicht mit  roter Farbe markiert,

damit ihr sie besser erkennen könnt.

 

 

Es leben ganz viele verschiedene Wesen in den Bäumen

"meines Wäldchens".

 

 

Von schüchtern, verschreckt, grimmig oder entspannt, es ist alles vertreten.

Meistens wohnen sie nicht alleine in einem Baum.

Wer lebt schon gerne alleine 😀.....

Auf der linken Seite kannst du ein Gesicht in einem Kopf mit Ohren, unter dem noch ganz zart ein Körper angedeutet ist, sehen. Außerdem noch drei weitere Gesichter.

Oben: das vergrößerte Gesicht .


 

Leider ist es oftmals sehr schwierig, das, was ich sehe, mit der Kamera für euch sichtbar zu machen. Manchmal entdecke ich auch erst am Bildschirm, wer noch mit auf's Foto wollte.😉

 

Unsere Welt ist sehr vielschichtig. Wenn wir unsere Sinne schärfen, können wir möglicherweise einen kleinen Teil unserer wundervollen Mitbewohnern wahrnehmen.🙏🏼

Kommentar schreiben

Kommentare: 0