Vorsicht Magie! Verzaubert, verhext, fremdbestimmt, manipuliert.

 

Energie folgt der Intention.

Oder anders gesagt, der Geist schafft Materie.

 

Die meisten von euch wissen das.

Neulich habe ich ja auch schon einen Artikel über das Manifestieren in meinem Blog veröffentlicht. Doch manchmal wird unsere Energie auch ohne unseren bewussten Willen in eine bestimmte Richtung gelenkt.

Wir werden fremdbestimmt, manipuliert.

 

Die Werbebranche  ist ein wahrer Meister im Manifestieren von Energie. Sie bedient sich ganz alter, aber sehr wirksamer Mittel des Schamanismus,

wie z.B. Zahlen, Symbolen, Bildern, Farben, Musik und Worte, die unsere Sinne reizen.

Es gibt kaum noch Augenblicke in unserem Alltag, in denen sie nicht versuchen, auf uns Macht auszuüben.

 

Ganz egal ob im Supermarkt, Kaufhausfahrstuhl, oder wenn du zu Hause deinen Postkasten (physisch oder virtuell spielt keine Rolle) öffnest.

 

Bist du erst einmal auf diesen "Reiz" angesprungen, dauert es oftmals nicht lange, ehe du Wünsche oder Sehnsüchte verspürst. 

Bald schon entwickelt sich ein regelrechtes Bedürfnis, das so lange auf sich aufmerksam macht, bis es befriedigt wird.

 

Es sei denn, 😉

du wandelst diese Energie und steuerst sie in eine andere Richtung.....

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0