Die Kraft der Ahnen

Das Feld der Ahnen ist ein machtvolles Energiefeld, das uns "den Rücken stärkt",  uns hilft, in Eigenliebe und Eigenverantwortung zu leben.

 

Blockaden im Ahnensystem können Empfindungen wie:

Leere, Schmerz, Ablehnung, Kraftlosigkeit u.s.w. in uns auslösen.

 

Ein Sieben-Generationen-Ritual

kann uns helfen, uns wieder an unser natürliches Kraftfeld anzuschließen und Nutzen davon zu tragen.

Nächster Termin:  

15.11.2019

18:00 Uhr - 21:00 Uhr 

Kostenbeitrag: 64,- € 

 

 Kursraum Lünen

Frydagstr. 4 

44536 Lünen


          Schamanischer Abend   

🦎 Reise mit uns in die🦎

"Nicht-Alltägliche-Wirklichkeit"

 

um mit deinem Krafttier, geistigen Führer oder Lehrer, deinem höherem Selbst, deinen Ahnen oder Gott eine Verbindung herzustellen.                                                                                

   

 Mehr Infos & Anmeldung ▶︎

                     

                           Nächster Termin:

                  22.11.19 

                  18:00 - 19:30 Uhr  

                  Kostenbeitrag: 32,- €

              

                  Seminarhaus Dortmund

                  Parkstraße 10

                  44357 Dortmund Bodelschwingh 

 


Für alle, die nach einem besonderen Geschenk suchen..... 

        🌺🐣🦋🐣🦋🌺

In meinem Shop bekommst du Gutscheine nach deiner Wahl als PDF Datei zum Selbstausdruck, wenn es mal schnell gehen soll. 😉

                                                                                      Hier geht es zum Shop 👉🏼