Kommentare: 10
  • #10

    Nicole (Samstag, 13 Oktober 2018 22:00)

    Aloha liebe Heike, ich danke dir für die Begleitung durch die verschiedenen Reisen und Workshop welche ich bei dir erfahren durfte. Ich fühle mich in jedem Bereich bisher (Reise, Ahnen, Kind, Rückführung,....) immer gut geführt und aufgehoben. Ich freue mich auf unser nächstes Treffen namaste und sei fest gedrückt Nicole

  • #9

    Michelle (Samstag, 13 Oktober 2018 15:45)

    Liebe Heike,
    danke für den spannenden Abend zum Thema "Rückführung".
    Deine Erklärungen am Anfang waren sehr hilfreich.
    Ich habe mich in dem von dir schamanisch geschmückten Raum
    im Seminarhaus Dortmund sehr wohlgefühlt.
    Ich werde noch an weitere Workshops teilnehmen.
    Namasté

  • #8

    S.V. schrieb: (Samstag, 20 Januar 2018 12:04)

    Liiiebe Heike,
    wundervoller hätte die erste Begegnung mit Dir nicht sein können! herzlichen Dank!
    für mich war es ein sehr inspirierender Abend, voller Leichtigkeit. und vorallem, ich darf sein, wie ich bin! ich danke Dir von Herzen!

    ich habe mich für den schamanischen Nachmittag angemeldet:-)). darauf freue ich mich jetzt schon sehr!!
    Danke, dass Du dein Wissen& deinen Lebensweg teilst/weitergibst und für deine Mühe& Oragnisation! ich habe es sehr genossen, heute Abend dabei sein zu dürfen!

    voller Vorfreude auf Sonntag, wünsche ich Dir nun eine gute Nacht& eine angenehme Zeit bis dahin!
    herzliche Grüße
    S. V.

  • #7

    corinna (Montag, 22 Mai 2017 19:19)

    "...there are more questions than answers..." und es gibt keine Zufälle und weil das so ist bin ich nach Jahren auf Heike gestoßen, die ich vor Jahren schon als unendlich geduldige, emphatische und liebevolle Gesangslehrerin in meinem damaligen schulischen Betätigungsfeld kennen lernen durfte.
    Seit Anfang dieses Jahres besuche ich die angebotenen Workshops regelmäßig und erlebe seitdem eine neue Lebensqualität. Die Reise zu mir selbst wird klarer, ich werde klarer. Schleier werden transparent, Zusammenhänge erkennbar , Sozialisationsschäden und prägende seelische Verletzungen gemildert. Viele Sachen bleiben schwierig, aber ein neuer Sinn ist spürbar. Ich bin sehr froh, dass ich diesen Weg und Reichtum für mich entdecken durfte.
    Danke , Heike , das es dich gibt.

  • #6

    Katarina (Freitag, 28 April 2017 23:01)

    Liebe Heike,

    ich danke für dein Sein...... Shamanic Yoga ist eine wundervolle Erfahhrung....
    ich komme gerne wieder.....

    Liedrück

  • #5

    Anja W. (Dienstag, 19 Mai 2015 15:26)

    Liebe Heike,
    vielen Dank für deine Klangschalenmassage! Da ich vorher nicht wußte, was auf mich zukam, war ich angenehm überrascht und tief berührt. Dein behaglicher Praxisraum und deine professionele Behandlung taten sehr gut und unterstützten mich in meinem Prozeß.
    Danke und dir viel Gutes!
    Liebe Grüße, Anja

  • #4

    Franka Schoenfeld (Samstag, 13 Dezember 2014 11:10)

    Schon ist die Zeit vorbei: Vielen Dank für die schöne Zeit im Kurs. Meiner Tochter Franka hat es sehr gut gefallen und besonders gut ist ihr der "Schüttelsong" in Erinnerung geblieben. Wir haben das Gefühl, daß der Kurs zur Entspannung beigetragen hat und viel Spaß gemacht hat.
    Gerne immer wieder, liebe Grüße an Frau Neukirch,
    Familie Schoenfeld

  • #3

    Silvia S. (Donnerstag, 11 September 2014 21:43)

    MANCHE MENSCHEN MACHEN DIE WELT BESONDERS, INDEM SIE EINFACH DA SIND :)))

    "Manchmal ist es nur ein Augenblick, ein kurzer Augenblick, in dem wir die wahre Liebe erfahren dürfen...
    Wer es schafft, mehr davon zu bekommen, muss unendlich glücklich sein...!"

    Ich weiß nicht, ob Worte das Gefühl beschreiben können, was in mir ist ...???
    Es gibt so viele schöne Dinge und besondere Augenblicke und doch ist die Klangmassage eines der wenigen Dinge, die mich tatsächlich ganz tief in meinem Innersten berührt haben. Ganz sacht und behutsam, ein Gefühl von Wärme und Geborgenheit, das mir glücklicherweise zuteil wurde. Eine Reise in mein Innerstes. Augenblicke inneren Friedens und Glücks, die mich immer wieder aufs Neue durchdringen. Es ist ein in mich Hineinhorchen, meine Seele fühlen, meine tiefsten Herzenswünsche wahrnehmen. Der Klang lässt die Zeit für einen Moment stillstehen, lässt mich den Blick auf das wirklich Wesentliche richten. Es ist ein Licht, das mich erfüllt und mir ein Gefühl des Aufgehoben seins vermittelt, eine Gefühl, dass ich zu einem großen Ganzen gehöre und getragen bin. Ich wünschte, jeder Mensch bekäme diese Möglichkeit einmal. Nichts ist vergleichbar, nichts hat mich je mehr zum Nachdenken gebracht... Es fließt durch mich hindurch, gewährt mir Einblicke an die ich vielleicht sonst nie oder nur sehr schwer gelangt wäre. Ganz ohne Worte, so nah, wie sonst kaum etwas das ich kenne, so intensiv. Ohnegleichen! Du legst jegliche Maskerade ab,kannst dich fallen lassen und dich so spüren wie du bist. Es gibt kaum schönere Momente und nichts erfüllt dich mehr als der offene Blick auf dich selbst. Es ist ein wunderbares Gefühl, ganz frei und verletzlich und doch irgendwo gehalten. Es ist Zeit für den vielleicht wichtigsten Blick, hinein ins eigene Selbst, der im Alltag doch sehr häufig verloren geht. Die Klangmassage ist ein echtes Geschenk, eine Chance, die man vielleicht nur einmal im Leben bekommt, eine behutsame, wunderbare Art sich selbst näher zu kommen. Es gibt so viel positive Energie und zugleich schärft es den Blick, holt dich zurück, bringt dich wieder in ein Gleichgewicht, welches dir oftmals stillschweigend und ganz leise, in all der Hektik verloren geht. Ich bin so unendlich dankbar für diese Erfahrung! So dankbar dafür, so viel Wärme und Liebe zu erfahren. So dankbar, für die vielen lieben Gesten und Blicke und für all die wundervollen Augenblicke!!! Ich bin dankbar dafür, dass ich dich kennenlernen durfte liebe Heike und dafür, dass du mir deine so kostbare Zeit schenkst!
    Ich freue mich schon sehr auf unser nächstes Wiedersehen!
    Sei ganz lieb gegrüßt!!! Bist etwas wirklich Besonderes! Bewundere deine Arbeit sehr und danke dir dafür, dass du bist wie du bist! So ehrlich, so nah, so unglaublich einfühlsam, echt und behutsam! Es ist wirklich schön dich zu kennen :)))))
    DANKE FÜR DICH UND FÜR ALL DAS, WAS DU TUST!!
    Silvia

    "Schutz und Geborgenheit, findest du nur bei jemandem, der mit deiner eigenen Seele umgeht, als wäre es seine eigene."
    Danke für diese Erfahurung liebe Heike und für all Deine Geduld mit mir ;))


  • #2

    H.W.BRAMER (Sonntag, 31 August 2014 14:21)

    Liebe Heike, deine Klangschalen -Massage am letzten Montag hat mir sehr gut getan! Es war eine wichtige Begleit- Therapie für meine Schulter-Verspannung! Vielen Dank !

  • #1

    Silvia B. (Dienstag, 26 August 2014 16:47)

    Ich hatte von einer Klangschalentherapie schon öfter gehört, und stand bisher diesen Therapieformen eher skeptisch gegenüber.
    Zu einem Zeitpunkt, an dem ich psychisch sehr belastet war und ständig unter innerer Unruhe litt, entschloß ich mich doch dazu, bei Heike Neukirch eine Klangschalen-Massage auszuprobieren. Ich gab mich diesem Erlebnis hin, und genoß es, wie mein Körper von den Klangvibrationen durchströmt wurde. Danach fühlte ich mich ruhiger und entspannter.
    Die zweite Klangmassage erlebte ich noch intensiver. Für mich war es wieder eine positive Erfahrung, dass ich so gut entspannen und abschalten konnte und mich danach sehr erfrischt fühlte.
    Ich finde, dass Heike Neukirch die Klangschalen-Massage mit viel Wärme und innerer Hingabe ausführt !

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.