🌺 Heile deine Weiblichkeit 🌺

🥀

🦋 Shamanic Medicine 🦋

Du bist herzlich eingeladen, mit kraftvollen, schamanischen Techniken  deine weiblichen Kraft, Intuition, Weisheit und Schöpferkraft zu stärken! 

 🌺

In diesem Workshop wirst du z.B. die Gelegenheit haben, während einer Reise durch das Medizinrad, Kontakt mit den weiblichen Archetypen aufzunehmen. So ist die Möglichkeit gegeben, noch nötige Heilung für verschiedene Lebensabschnitte zu erfahren. 

 

Entspannung und Achtsamkeit erfährst du in (Klang)Meditationen.

Erkenne deine Vielfalt und deine Stärken, die möglicherweise noch brach liegen und ausbaufähig sind. Ein wundervoller Abend erwartet dich!

 

In den letzten Jahrtausenden herrscht die männliche Energie vor.

Weibliche Energie wurde oftmals gering geschätzt oder sogar unterdrückt.

Frauen wurden, und werden teilweise auch heute noch gedemütigt, fremdbestimmt und diskriminiert. Das führte dazu, dass männliche und weibliche Energie in Disharmonie miteinander kamen.


 

Seit einigen Jahren bewegen wir uns wieder in der Führung der weiblichen Energie .

Immer mehr Frauen führen ein sehr erfolgreiches Leben, was jedoch nicht selten dazu führt, dass sie ihre männliche Energie erhöhen und somit ihren weiblichen Anteil nicht mehr in Harmonie leben.

 

             

            Heile in einem geschützten Raum deine Weiblichkeit!

 Ich freue mich auf einen kraftvollen, segensreichen Abend mit euch!

 

 

11.01.2019

18.00 - 21:00 Uhr

60,- €

 

Seminarhaus Dortmund

Parkstraße 10

44357 Dortmund

 

Mitzubringen sind:

eine Matte, eine Decke, ein Meditationskissen, einen Taschenspiegel, etwas zum Schreiben

und falls du hast, deine eigene Trommel oder Rassel und Kraftobjekte für den schamanischen Altar.

Bequeme Kleidung und warme Socken sind zu empfehlen.

 

      Bitte melde dich rechtzeitig an, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist! 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.